Referenzen

Mechthild Deyringer, Praxis Kidler 19, "die Praxis rund ums Kinderkriegen" www.kidler19.de

 

"Helga Sulzberger betreut seit vielen Jahren Babys in meiner Praxis, während die Mütter an Rückbildungskursen teilnehmen. Die Babys werden so liebevoll und individuell umsorgt, dass jede Mutter Vertrauen gewinnt, wenn sie ihr Baby vielleicht zum ersten Mal für kurze Zeit in Obhut gibt. Ganz besonders bei Babys, die häufiger weinen, ist es immer wieder kaum zu glauben, wie entspannt die Kinder sind und so kann die kleine Auszeit zu einer Kraftquelle für die Mütter werden. Ich freue mich sehr, in Helga Sulzberger eine Mitarbeiterin zu haben, die den Eltern jetzt auch zuhause beistehen kann, wenn das Baby mehr als nur Betreuung braucht."

 

 

 

Luise

Kirsten J., Mutter von Luise:

 

"Seit dem dritten Lebensmonat unserer z.Zt. 18 Monate alten Tochter unterstützt uns Fr. Sulzberger regelmäßig...; ... Auch in schwierigen Situationen und Entwicklungsphasen geht sie stets souverän, sicher und liebevoll mit Luise um. Frau Sulzbergers Art und Weise, wie sie uns Eltern begegnet, ist stets verständnisvoll, professionell und einfühlsam. Durch ihre Erfahrung hat sie uns auch mit guten Ratschlägen und Hilfestellungen zur Seite gestanden, wenn wir uns als Eltern des ersten Kindes unsicher und überfordert fühlten...!"

 

 

Christine Zinsler, Praxis Kidler 19, "die Praxis rund ums Kinderkriegen" www.kidler.19.de

 

"Helga strahlt Mütterlichkeit und Kompetenz aus. Manche Babys kommen durch ihre innere Ruhe zu einer deutlich verbesserten Entspannungsfähigkeit. Wir bauen seit Jahren auf sie in unserer Praxis."

 

Klein-Oskar, 10 Wochen

Barbara K. und Benno S., Eltern von Oskar:

 

"Liebe Frau Sulzberger-Ashai,

 

vielen Dank nochmal für Ihre wirklich sehr hilfreichen Tipps und Tricks rund ums Schlafen für unseren kleinen Oskar. Es hilft wirklich!"

 

                               Jan. 2010

 

 

Leon, 9 Jahre, (Bruder von Vincent, 19 Monate):

 

"Helga kommt seit über einem Jahr einmal in der Woche zu mir und meinem Bruder. Und sie ist die beste Babysitterin auf der ganzen Welt!"

 

 

Benjamin, 6 Monate

Sabine G., Mutter von Benjamin:

 

"Liebe Helga,

vielen lieben Dank für die herzliche Babybetreuung in der Praxis Kidlerstraße und dass Du Dich immer so liebevoll um die Kleinen kümmerst.

Sie fühlen sich sehr wohl bei Dir! Das merkt man.

Mach bitte weiter so!"

                                                               Feb. 2010

Ute K., Mutter von Ferdinand, 3 Jahre:

 

"Hallo Frau Sulzberger,

nochmal vielen herzlichen Dank für die super tolle und unkomplizierte Betreuung von Ferdinand. Selbst mein Mann war ganz begeistert - und das will was heißen :-). Ferdinand hat Sie sowieso schon fest ins Herz geschlossen. Wir werden also sicherlich - beim nächsten Engpass - wieder auf Sie zu kommen!"

                                                                  Sept. 2010 

Rabea, Mutter von Mina, 1 Jahr:

 

" Liebe Helga, vielen Dank für Euren tollen Einsatz bei unserer Hochzeit, ich hab sooo viel positive Rückmeldungen erhalten!"

                                                                  30. Juli 2011


Birgit Z., Mutter von Louisa und Luke, 9 Monate:

 

"Liebe Helga, herzlichen Dank für die herzliche Betreuung von Louisa und Luke während unserer Hochzeit. Liebe Grüße"

                                                                  Juli, 2011

Melanie, Mutter von Florentin, 5 Monate:

 

"Florentin hat sich bei Dir pudelwohl gefühlt und ich wusste ihn in sehr feinfühligen Händen. Danke Dir, Helga!"

                                                                   Aug. 2011

Tina, Mutter von Lisa, 3 Monate:

"Liebe Helga, herzlichen Dank für Deine fürsorgliche und liebevolle Begleitung von Lisa und mir. Alles Liebe für Dich von uns..."

 

                                                                    Sept. 2011

 

Nina, Mutter von Marlene und Theresa:

 

"Liebe Helga, durch Deine ruhige und liebevolle Art konnte ich viele kostbare Stunden turnen - vielen Dank dafür! Herzliche Grüße, Nina"

                                                                       Nov. 2011

 

 

Frühe Hilfen, München

 

 

Mama von Anne (für Anne!), in der Kidler Praxis

 

"Liebe Helga, es war sooo schön bei Dir!

Danke für die tolle Betreuung!"

Deine Anne

                                                                                    August 2017